Daniel Franke
Daniel Franke
beste Filme

an unfinished life, von Löwen und Lämmern,

Gladiator, Troja, Snatch, Rocky Balboa, all is lost

 
schönste Städte, Länder, Regionen

Paris, Innsbruck, Wien, Salzburg, Mallorca, Pisa, Freiburg, Leverkusen (Vereinsmitglied, dass muss daher sein), Düsseldorf, Neuss, Toskana

 
an was glaubst du

... das es für Alles eine Zeit gibt, dass es rückblickend alles Sinn macht

 
was nervt

falsche Freunde, Menschen, die sich nie was im Leben haben erarbeiten müssen, die "wohlbehütet" immer alles in den A.. geschoben bekommen haben

 

 

was reizt dich

Dinge zu tun, die keiner erwartet hätte

 
wem vertraust du

grundsätzlich mir, damit sollte alles anfangen, die Übrigen sind wenige, auserwählte eben

 
wen würdest du gerne mal treffen?

Charlize Theron, Jennifer Lawrence

 

 
bei welchem Film hast du zuletzt geweint?

oh...schwierige Frage... ich glaub es war bei "der seltsame Fall des Benjamin Button"

 

 
denkst du, dass dir alles irgendwann vergeben wird? naja, weiß  nicht, ich meine, ansonsten wäre der Himmel voll und die Hölle leer, oder?  
bereust du viel? hm...ohne Fehler hat man nicht gelebt  
was macht dich stolz? das ich immer noch in den Spiegel schauen kann und dabei fühle, dass ich immer noch der bin, der ich einmal war  
Druckversion | Sitemap
© Daniel Franke