Daniel Franke
Daniel Franke

Geschichten ohne Stil...

angefangen habe ich damals 2008, fertig gestellt habe ich es 2013, ein hartes Stück Arbeit. Wenn mich heute jemand fragen würde, wieso oder für wen oder was ich dieses Buch geschrieben habe, dann kann ich darauf keine Antwort geben, die in einem Satz dargestellt werden kann. Eine Menge von Menschen haben mich auf diesem Weg, auf dem Weg von dem ersten Buchstaben bis zur fertigen letzten Seite, begleitet, viele Geschichten sind in dieser Zeit passiert, und somit fing ich an, diese zu erzählen.

 

Ob es ein Traum von mir ist, diese Buch geschrieben zu haben? Vielleicht war es mal einer, irgendwann zu irgendeiner Zeit wollte ich das, doch jetzt, wenn ich das fertige Produkt meiner Mühen sehe, kann ich gar nicht mehr genau sagen, ob es DAS war, was ich wollte.

 

Wenn ihr Geschichten sucht, die euch nicht einschlafen lassen, die euch zum Nachdenken anregen und die die Gewissheit in euch hervorrufen, das alles "zum Glück" nur Geschichten sind, eh, Leute, werft doch mal eine Blick in das Buch, und wenn ihr neugierig seid, dann lest es, warum nicht?

 

jetzt kaufen bei amazon.de

(eine) Geschichte(n) ohne Stil
Druckversion | Sitemap
© Daniel Franke