Daniel Franke
Daniel Franke

längst vergangene Tage...

kannst du dich noch erinnern, an längst vergangene Tage? Die Zeit ist ein Dieb... sie nimmt sich was sie kriegt...

 

Als ich im Saarland war, kam ich durch einen guten Zufall zu einem echt tollen Fussballverein, diese Zeit, die ich dort verbrachte, ist so nachhaltig und prägend gewesen, dass ich bis heute daran denke.

Tolle Leute, Teamgeist, alle vom gleichen Schlag, egal ob mit Promotion oder Lehrlingsgehalt, auf dem Platz, da waren wir alle gleich...

 

Mal gut, mal schlecht, mal unten, mal oben, was am Ende zählt, und das kann ich voller Stolz sagen, ist die Zeit mit Euch vom UFC, mein Abschied damals war einer der emotionalsten Momente, welcher bis heute dazu führt, dass ich eine leichte Gänsehaut bekommen :-)

 

WIR STEHEN UND WIR FALLEN NIE ALLEIN!

 

Danke an UFC Wacker 73 Saarbücen.

Druckversion | Sitemap
© Daniel Franke